Gut angekommen in Panama

Ankunft in Panama

Ankunft in Panama

Inklusive der Fahrt zum Flughafen München hat die Reise gut 24 Stunden gedauert, sodass ich am Ende froh war, endlich in Panama angekommen zu sein. Auch die aus dem Spanien-Urlaub zurückkehrende panamaische Sitznachbarin konnte den Moment, in dem die Lichter der Großstadt auftauchten, kaum erwarten. Wie die Multi-Sprachen-Durchsage im Flugzeug schon angekündigt hatte, war es in Panama-Stadt erfrischend kühl: 27° C bei einer leichten Brise.

Advertisements

2 Antworten zu “Gut angekommen in Panama

  1. erfrischend kühl ^^ ich beneid dich 😉

    24h Stunden unterwegs…Respekt!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s