Kurzgefasst: Kinostimmung im Klassenzimmer

Kurzgefasst: Kinostimmung im Klassenzimmer |

Kinostimmung im Klassenzimmer | Panama

Bitte Handys auschalten, gleich geht's los!

Neulich durfte ich einer Englischstunde beiwohnen, in der die Schüler kurze Referate hielten. Weit mehr als die Leistung des Vortragendenden faszinierte mich aber das Verhalten des Publikums. Als würden sie zu Hause fernsehen, lümmelte der bunte Haufen mit Chips und mikrowellenofenfrischen Popcorn auf dem Boden herum. Bei jedem Präsentationswechsel wurden die Tüten weitergereicht, da langte auch die Maestra gerne mal zu.

Advertisements

3 Antworten zu “Kurzgefasst: Kinostimmung im Klassenzimmer

  1. Waren die Chips eh gut? (Transfette……)
    Gruß aus dem windigen und kaltem Köstendorf!

  2. WUWUWU, Chips!!! 🙂
    Transfette werden eh überbewertet.
    Gruß aus Tampereen Ammatiopisto

  3. bin stolz auf mich, da ich diese Möglichkeit der Kommunikation fand. Ilike your texts about school – amusing and interesting! you know Austrian pupils would also need such regulations – like: paper for WC – Teacher’s desk in front of the classroom…Strastwoitje!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s