Alles krabbelt und schwabbelt. Wie heißt dieses Geschöpf Gottes?

Kleintierzoo in Panama: Bei fortschreitender Unordnung zwischen den eigenen vier Wänden nimmt plötzlich der auch Bestand an Krabbelviechern zu, die glauben, in unserem Zimmer nicht nur dem tropischen Klima entfliehen, sondern sich auch gleich ein gratis Abendessen sichern zu können. Im Bad habe ich erst unlängst einen Frosch erwischt, der sich verwirrt im Spiegel betrachtete.

Frosch im Spiegel

Und gestern Abend erwies mir ein bisher noch nicht identifiziertes Etwas die Ehre (siehe Bild unten), indem es sich dreist von der Zimmerdecke fallen ließ. Ich erwarte keine telefonische Voranmeldung, aber es hätte schon wie alle anderen Eindringlinge durch die Tür hereinspazieren können. Bewegungslos saß es da und starrte mich mit seinen Beißwerkzeugen im dezent missratenen Gesicht an. Falls jemand weiß, wie es heißt, freue ich mich über Aufklärung.

Wer bin ich?
2 Antworten zu “Alles krabbelt und schwabbelt. Wie heißt dieses Geschöpf Gottes?

  1. Andreas Schwaighofer

    Ich glaube, dass es ein Insekt ist (6 Beine) 😉
    Ist dir das Auskunft genug?
    😀 lg Andi

Kommentar verfassen

