Kurzgefasst: Panama im Fußballfieber

Kurzgefasst: Panama im Fussballfieber |

Fußball in Panama

Neben dreckigem Wasser und dem Skandal um die im Gefängnis verbrannten Jugendlichen dominiert der Fußball das Land. Seit dem 14. wird in Panama die Mittelamerikanische Fußballmeisterschaft 2011 ausgetragen, deren Halbfinale heute Abend Panama und Costa Rica bestreiten werden. Die Schwestern der Gemeinschaft – ein bunter Mix, hauptsächlich aus Nicaragua, Costa Rica und Panama – diskutierten heute bereits über den Ausgang des Spiels. Das wäre der erste Sieg Panamas über Costa Rica seit 18 Jahren. Punkt für die Costa-Rica-Schwestern.

Advertisements

5 Antworten zu “Kurzgefasst: Panama im Fußballfieber

  1. Und? Wie ging das Spiel aus? 😀

    • Super spannend war es, aber leider haben wir (wenn ich mich mal zu den Panama-Fans zähle), verloren. Morgen haben wir aber noch die Chance auf den dritten Platz! Tickets leider schon ausverkauft.

  2. Simon, hoffentlich beruhigt sich eure Wassermisere bald wieder. Ich kann meinen Durst absolut nicht mit Alkohol stillen.

  3. TV, das läßt sich lernen!

    Anderes Thema: Tipp von Heike : Zucker in Kaffeemühle gemahlen, ergibt Staubzucker.

  4. @ TV: Es gibt wieder Wasser, nur in manchen Teilen ist es noch ein bisschen schwierig. Manche Supermärkte geben Wasserflaschen weiterhin nur in Haushaltsmengen ab. Bier, Wein und Schnaps kannst du soviel kaufen wie du willst. Überleg dir deshalb lieber noch einmal, ob du nicht umsteigen willst! Hehe.

    @ Irene: Liebe Grüße an Heike, das ist gar nicht mal so blöd, nur schade, dass die Weihnachtskekszeit schon vorbei ist.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s